Die Brenner

Reinhold Häußer

 

Zielstrebig, Gewissenhaft mit genauem Plan, was, wie und wann umgesetzt werden muss. Ein Tüftler bis ins letzte Detail. Es ist sein Anspruch alles bis auf die letzte Möglichkeit auszureizen, wie man das Endergebnis noch verfeinern kann. Diese Genauigkeit kann man eigentlich nicht lernen, sie ist ihm in seine Wiege gelegt. Die Freude, dass etwas gelungen ist zeigt aber, dass auch Ziele ohne wenn und aber erreicht werden können. Ein Plan, ist ein guter Plan, wenn dieser tatsächlich ins Ziel führt.....und das tut er bei Reinhold, fast immer!

 

 

 

Roman Winter

 

Sein Gegenüber, Freigeist ohne Zwang sich Konventionen hingeben zu müssen. Struktur: Ja, auf den 3. Blick erkennbar, eher als Vision wahrzunehmen. Das Leben wird erfühlt, Intuition ist der Motor. Wie sagt man so, ein Tänzer auf vielen Hochzeiten, immer den Kopf mit mindestens 3 Projekten gefüllt. Naturbursch, der seine Familie, Arbeit und Projekte liebt. Ideen nicht in Schubladen zu verstecken, das ist sein größtes Anliegen. Was man hinterlässt, sollte auch Sinn ergeben....so organisiert er sich sein Umfeld und Leben!

 

 

Beide eigenständig, zielorientiert, visionär und ohne Angst zu scheitern. Ziele werden danach ausgewählt, das Leben zu verschönern, den Geschmack zu entwickeln und die Freude am Tun.

 

Finanzieller Erfolg darf nur ein Produkt des Produkts werden.