Cocktails/Rezepte

arg's Dirndl

Aperitif

 

Am besten, man nehme ein Glas Champagner, geben 2cl arg's Dirndl hinein und das war es auch schon, natürlich könnte man ein wenig Zitrusfrüchte, wie Orange, Zirone oder Limette dazu geben, dafür würden wir aber eher auf Prosecco zurückgreifen. Gut gekühlt ist er herrlich erfrischend, das Dirndl gibt einen völlig neuen Geschmack, frech, herb & fruchtig. Dieser kleiner Cocktail ist ein wunderbarer Aperitif um seinen Gästen einen schwungvollen und außergewöhnlichen Empfang zu bieten.


Strammes Mädel

 

Dazu bedarf es 4cl arg's Dirndl 2cl Gin 6cl Soda und eine Scheibe Zitrone! Dies wäre die Grundausstattung für einen gelungene Abend. Harte Genießer lassen das Wasser einfach weg und erhöhen die Dosis der beiden anderen flüssigen Komponenten, ist aber nur bedingt ratsam, unser Feldversuch hat einige Mängel in der Koordinationsfähigkeit aufgezeigt, die jedoch schon tagsdrauf behoben waren.